3 Jahre Tippen und Fotografieren

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Eines mit vielen Desktop-Landschaftsfotos und nur wenig neuen Beiträgen (Dirk: 41, Mac: 48 (=100-52 Kalender)). Ein Jahr mit Immerhin 654 echten Kommentaren und ca. 6000 automatisch geschredderten Spam-Kommentaren. Die Anzahl der täglichen Besucher hat sich im letzten Monat bei durchschnittlich 1304,5 pro Tag eingepegelt.

Inhaltlich gab es im dritten Jahr Dataloo sicherlich etwas weniger Futter als in den Jahren zuvor – Schauen wir mal was das 4. Jahr Dataloo bringt…

Der Dank gilt allen, die das hier toll oder scheisse finden!

8 Gedanken zu „3 Jahre Tippen und Fotografieren

  1. Ich find´s toll.
    Jeden Montag gibt´s auf jeden Fall schöne neue Inhalte.
    Und außerdem ist´s nicht so´n stressiges Blog, in dem man innerhalb eines Tages schon wieder sooo viel verpassen kann! ;-)

    Also: weitermachen! Danke! :-)

  2. Glückwünsche auch von mir! Da ist mir plötzlich bewusst geworden, dass auch mein Blog schon ein Jahr alt ist… Danke für eure Unterstützung!

  3. haeppiiiii boerthdaiiiiiii loevely dataloo haeppiiiii boerthdaiiiiii 2 yu!

    ganz ehrlich: die blogerei im internetz ist mir im grossen und ganzen ja schneller langweilig geworden als ich mir das am anfang vorgestellt habe! wenn alle reden wer hoert denn dann noch zu?! aber dataloo ist blogtechnisch wirklich total entspannt! also:

    haeppiiiii boerthdaiiiiiii loevely dataloo haeppiiiii boerthdaiiiiii 2 yu!

  4. Well done!
    Alles Gute und weiter so, denn Dataloo ist immerhin fast der einzige Blog den ich regelmässig lese. Ansonsten schliesse ich mich S.A. Cooper an;)

Kommentare sind geschlossen.