40 is the new 28

Es ging mir doch deutlich besser, nachdem ich gestern an diesem Sticker vorbeigeschlendert bin:

if 40 is the new 28 then 50 is the new 31

Puh – welche ein Glück – unerwartet ein paar Jahre Berufsjugend dazugewonnen. Ich danke. Thank you.

5 Gedanken zu „40 is the new 28

  1. [maenner-]erklaerungen zu den icons (von oben nach unten)

    erste reihe:
    linkx: man ist noch kaempferisch wild rebellisch und stark!
    mitte: wenn man sich einen runterholt ist das wie bei einer atombombenexplosion!
    rechts: die eier brennen noch!

    zweite reihe:
    linkx: es geht noch ums eingemachte!
    mitte: man ist noch absolut sexbehindert…
    rechts: es sterben noch die anderen vor einem!

    dritte reihe:
    linkx: man hat kohle im sack wien paar pralle eier…
    mitte: man ist noch unerfahren und kickt bowlingkugeln!
    rechts: zertifikat fuer wirklich flinke finger am game-controller…

    ich hab ja sowiso immer gedacht: mit 28 ist eh schon alles vorbei… bringt doch nuescht von 40zig auf 28zwanzig! achtundzwanzigjaehrige = alte saecke! oder?

    ;-)

  2. @macke: danke für die Aufklärung.

    Mit 16 sass ich bei Wein-Tetra-Pak mit Freunden im Stadtpark und wir haben beschlossen mit 30 Jahren Kollektiv-Selbstmord zu begehen. Es stand damals für uns außer Frage, dass das Leben mit 30 vorbei ist. Zumindest wenn man mit den damaligen Augen auf die 30-Jährigen blickte: BORING und nicht erstrebenswert.

    Wenn also „40 is the new 28“ gilt, dann muss auch „50 is the new 29“ kommen. Danach geht’s dann glücklicherweise sowieso wieder rückwärts: „60 is the new 22“ und „70 is the new teenager“ …

  3. @maC: ohne scheiss mann jeder weiss mann: so is das wirklich! also ich meine damit: wirst du wirklich sehr alt wirst du dabei wieder ganz jung!

    das mit dem kollektiven selbstmord lag warscheinlich an dem schlechten tetra pack wein: da kann man nich gut drauf kommen!

    ;-)

  4. Tja …ich würd mal sagen: recht hamse die Teenies. Schaut euch doch an, wie satt und lustlos die 30er in den Bars oder auf Konzerten rumhängen. Da würde mir – wenn ich noch Teenie wäre – auch das grosse Gähnen einsetzen. Aber ich bin ja bald 40 bzw. dann ja eigentlich wieder 28…anderseits wäre ich dann aber zwei Jahre später wieder 30…was für ein doofes Spiel

Kommentare sind geschlossen.