Bäumepflanzparty in unserem Mauerpark

Der Bürgerverein Gleimviertel und weitere Landnehmer laden ein am 18. August 2006, ab 15 Uhr:

Es geht um den Mauerpark. Nachdem wir vor zwei Jahren erfolgreich verhindern konnten, dass der Flächennutzungsplan geändert wird und so einen ersten Teilsieg errungen haben, geht es jetzt wieder um die Fertigstellung des Mauerparks.

Zur Erinnerung: Die Fläche, wo heute das Gewerbegebiet und der Flohmarkt sind gehören zum Mauerpark. Hier ist der Park noch nicht fertig gestellt.

Den Flohmarkt und die netten Kneipen wollen wir gern behalten. Wir müssen jetzt verhindern, dass hinter unserem Rücken Tatsachen geschaffen werden, die stattdessen großflächigen Einzelhandel (Aldi, Obi & Co.) und Bürogebäude vorsehen und die Fertigstellung des Parks auf immer verhindern.

Deswegen wird am kommenden Freitag 18. August mit der Fertigstellung des Parks begonnen. Gemeinsam mit Politikern, dem Landschaftsarchitekten Prof. Lange der den Park geplant hat und dem Künstler Ben Wagin werden wir die ersten neuen Bäume im westlichen Mauerpark pflanzen (ab 15:00h).

Ab 20:00 gibt es dann eine Party mit mehreren DJs und einen special music act.

Kommt und setzt euch für euren Park ein! An dem gleichen Tag ist übrigens noch ein Filmfestival und eine weitere Party im Park. Also auf jeden Fall ist was los.

Es wird Wegweiser geben – nicht zu übersehen.

Mehr Infos unter www.landnahme.de !!

Aktuelle Agenda: www.landnahme.de\download_txt\flyer_landnahme.pdf

3 Gedanken zu „Bäumepflanzparty in unserem Mauerpark

  1. parbleu! herrje!
    ging mir durch die rss-lappen; hätte ich ja so gerne in meinem ressort „mein wald“ untergebracht.
    aber: lieber kool nachgetragen, als vorlaut vorgeprescht,
    grüsse an die bagaasch,
    wald-riemer

Kommentare sind geschlossen.