Das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein

Früher kaufte ich regelmäßig Rotwein im Lidl, und dabei dachte das wären tolle Preis-Leistungs-Weine. Vielleicht war das auch so. Inzwischen allerdings kann ich die meisten dieser industriell optimierten Rotweine aus Kalifornien, Chile und Australien nicht mehr trinken. Gestern Abend den Samstag mit guten Freunden, guten Filmen und guten Weinen verbracht. Tendenziell ist es ja so, dass die Weinflaschen an so einem Abend immer besser werden: So auch gestern. Der Erste war gut (Italien), der Zweite besser (Italien) und der Dritte (Spanien) eine Sensation. Ob das auch so gewesen wäre, wenn man in der umgekehrten Reihenfolge geöffnet hätte?

8 Gedanken zu „Das Leben ist zu kurz für schlechten Rotwein

  1. und der vierte wein wäre noch besser gewesen. gott wohnt kurz hinter dem delirium tremens.

  2. hei dirk: icke kennt sich mit werbung nich aus aber kommt das mit dem ouzo vielleicht inner glotze? dann mach die doch erst garnich an mann! is zwar alles so schoen bunt hier aber eben total oberstussig!

  3. @ m.a.c.k.e: Supi! Der beste Tipp dem man einem vernünftig denkenden Menschen geben kann. Ich persönlich fahre seeeehr gut damit!

  4. @ cingolizer: und ‚wir‘ nichtglotzer sind zwar recht wenige aber (und das ist gut so) nicht allein! klaut einem doch nur die lebenszeit plus gehirnplatz diese kiste! und: nix ist echt alles nur ein flaues flimmern!

    the tv-screen is a propaganda maschine!

  5. Und wenn schon TV, dann nur Media Center oder Festplatten-Rekorder und NIE live gucken, sondern Werbeblöcke immer schön skippen. Allerdings gibt es in meinen Lieblingskanälen meist eh nix zum Überspringen außer der Ende der vorhergeheden Sendung. Das Media Center ist definitiv ein völlig neues und geniales TV-Erlebnis: Ich mach nicht die Glotze an, sondern schaue nur völlig gezielt das was mich interessiert.

Kommentare sind geschlossen.