Dataloo Blog Cam

Coolpix S3 -- Die neue Dataloo Blog Cam
Seit ein paar Stunden habe ich den Ersatz für meine kaputte Canon Ixus i: Eine nagelneue, sehr kleine und Hosentaschentaugliche Nikon Coolpix S3.

Erster Eindruck:
Verarbeitung okay. Bildqualität gut. Autofokus zu langsam. Bedienungsmenüs teilweise sehr sub-optimal. Akku leider nur innerhalb der Kamera aufladbar. Und wer braucht ne Docking-Station? Ist doch nur ein Staubfänger mehr auf dem Tisch.
Alles in Allem bin ich glücklich mit dem Teil.
Die Alltagstauglichkeit werde ich in den nächsten Wochen testen.

6 Gedanken zu „Dataloo Blog Cam

  1. wusst ichs doch: ne moderne elektronische kamera in die man keinen absinth einfuellen koennte waere ja auch echt ganz schwach! (warum kann man eigentlich mit nem handy fotografieren aber mit ner kamera nich telefonieren?) ja kann man mit diesem flachmann denn auch bilder schiessen? perfekte tarnung als flachmann fuern abhaengigen bildermacher wie dich nich?
    ;-)

Kommentare sind geschlossen.