Wer seid ihr?

Dataloo hatte im Februar durchschnittlich 180,83 Leser pro Tag!

Und das natürlich ohne die Spinnen und Krakenarme der Suchmaschinen mitzuzählen, die unsere Beiträge auskundschaften und sie dann in ihren weltweiten Bibliotheken archivieren. 180 Leser (unique visits) und 849 Seitenaufrufe (page impressions) pro Tag: Der absolute Hammer! Wir haben ja erst vor ca. 5 Monaten mit diesem Blog angefangen!

Heute enttarnte sich eine Leserin indem sie mir ein schweizer Magazin samt Jack Johnson-Artikel per Post zuschickte – Danke Nikki! Und wer sind die anderen 179,83?

Filmpremiere: Der Ordner

Einmal mehr laden Rigoletti und Felicia Zeller zum ihren neuen Film gucken ein:

Liebe Freundinnen und Fans,

Der Ordner ist fertig!
Wir laden ein:

Dienstag 28.3.06

Tesla im Podewils’schen Palais
Klosterstr. 68-70
Berlin-Mitte
U2 Klosterstraße
S Alexanderplatz o. Jannowitzbrücke

DER ORDNER
20:30 im Club

ab 18:00
EXPERTENKLASSIKER im Foyer

 

nach DIE FIRMA und DIE AKTE jetzt
DER ORDNER
Film von Marion Pfaus und Felicia Zeller
33 min, Berlin 2006

Berlin-Friedrichshain. Auf der Straße prägen lange Zeilen leerstehender, neueröffnender und wieder schließender Läden das Bild. Die ehemalige Existenzgründerin Henriette W. hat ihren Laden an ihren Nachmieter Christian S. übergeben. Der schwarze Aktenordner mit den Unterlagen eines Existenzgründerseminars ist übriggeblieben
Das Potential des Ordners wurde sofort erkannt und zum Drehbuch erklärt.

mit
Henriette Wagner Christian Schildwächter
Sophie Basse, Silke Buchholz, Rainald Grebe, Maximillian Grill, Tilla Kratichwil, Susanne Lehnig, Tom Pigl, Spider, Stephan Thiel, Anita Vulesica, Robert Weber, Frank Wiegard

Kamera
Bernadette Paaßen, Marion Pfaus

Ausstattung
Lorenz Schreiber, Ekki Neider

Musik
Fredrik Zeller

 

Eure Experten
Rigoletti (Marion Pfaus)
und Felicia Zeller (Felicia Zeller)

Wie immer: viel Spaß!

Telekomgrau

Im Prenzlberg/Mitte-Kiez rund um die Kastanienallee sind vor einigen Tagen neue, mannsbreite und -hohe graue Kästen von der Telekom aufgestellt worden. Als Ersatz für die mausbreiten und -hohen bisher. Neu bedeutet wohl in diesem Fall: Feuer frei für alle Edding-, Dosen- & Plakatbewaffneten –  hinfort mit dem frischen Telekomgrau. Zumindest sehen die Kästen jetzt schon so aus…

Was wohl Neues in den Kästen steckt? Mehr Luft als vorher oder gar 2020-Technik?