Gestatten: Néo Levenstein Bond

Während Matrix zwar nicht sensationell aber immerhin okay war, musste ich die DVDs mit dem zweiten und dritten Teil der Matrix Trilogie frühzeitig unterbrechen. Sorry… aber what a bullshit! Und trotzdem wäre ich, wenn ich eine Filmfigur wäre, dieser Néo aus der besagten Matrix.

Also zu 74% wäre ich Néo.
Mit 74% Übereinstimmung Jim Levenstein aus American Pie (Oh, shit – nie gesehen, aber ich befürchte das Schlimmste) und immerhin zu 73% auch noch James Bond (Puhhh…).

Wer bist du? ==> Bitte in die Kommentare!

Wie schon gesagt, ich zieh’ jetzt hier diese ganzen Online-Sex-Personality-und-was-weiss-ich-Tests durch! (via rené)

[Nachtrag]
Ich hab grade noch den TV-Serienhelden-Test gemacht.
(For the Ladies / For the Boys)

Grauenhaft!!! I am the Hoff! Mitch Buchannon (Baywatch) : 79% und dann auch noch zu 75% Mac Gyver (obwohl ich explizit erklärte kein DIY-Freak zu sein). Da kann mich auch ein Will Smith (Fresh Prince of Bel Air) mit 71% nicht mehr beruhigen.

Woche 16 – Mondaufgang

Über den Wolken

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 16

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.