Twitteritis

Der neuste 140-Zeichen-Scheiss aus meinem Twitterversum:

you-got-the-watches-we-got

  • Konspirative Zweitschlüsselübergabe vom Auto. Wenn ich in 1 Std. nicht mehr twittere, ruft die Bullen!
  • Gipfel der Prokrastination erklommen: Lese „Getting Things Done“ in der Sonne.
  • Habe den Tag heute in der begehrten Polle-Position gestartet. #Birke
  • Blinder Polit-Aktivismus für Boulevard-Aufmerksamkeit #zensursula #wahlkampf
  • Heute wieder Vertrags-Fragen zu klären. Wieviel verträgt man?
  • I am so… whatever!
  • Da die Snowboard-Saison jetzt ja vorbei ist, sollte ich vielleicht mal mit dem Waterboarding anfangen. Schreiben ja grade alle drüber.
  • Das 40+ Publikum konnte noch Pogo. #butthole surfers
  • Die Briten mögen London nicht. Die Franzosen hassen Paris. Aber die Deutschen lieben Berlin. #EU Capitals
  • Wenn Eigenurin-Therapie noch unvorstellbarer wird als sowieso: Spargelzeit.
  • Life is so beautyfluid!
  • Bin bei den Eltern und in die Rolle „Sohn“ verfallen. Passiert auch noch mit Mitte 30.
  • Und bei jedem Besuch bei der Oma muss man sich leider fragen: Habe ich sie zum letzten Mal gesehen?
  • Habt ihr noch Sex oder spielt ihr auch schon Golf?
  • bin in den Twitterwochen und weigere mich zu twittern.
  • Die Afrikaner über den Westen: You got the watches, we got the time #aufgeschnappt
  • „Silent Alarm“ von Bloc Party ist definitiv das neue „Nevermind“ der 00er.
  • Fernweh

    Ich mag dieses Bild von nomadisierenden Westentaschen-Philosophen, die durch die schäbigen Fenster eines billigen Hotels auf das Meer schielen, und nebenher Gedanken von kristalliner Reinheit auf ihren Schreibmaschinen, oder von mir aus auch Laptops, tippen. Die pure Essenz des Lebens die sich erst erfühlen lässt, wenn man sich ohne Rückzugmöglichkeit dem Augenblick an den Hals schmeißt. Die unendliche Anzahl an bereichernden Begegnungen, die vielleicht in der nächsten Bar oder auf der Straße oder wer weiss wo auf einen lauern könnten. Oder die tiefen Einsichten die sich beim meditativen Blick ins Meer wie von selbst zusammenfügen und Klarheit in ein unordentliches Weltbild bringen.

    Tote Materie – Woche 22

    Tote Materie

    Blick über das Tote Meer nach Jordanien.

    Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
    >> Desktophintergrund Woche 22

    Kurzanleitung:
    1. Hintergrund-Bild anklicken.
    2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
    3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
    4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

    Projektionsfläche – Woche 21

    Projektionsfläche

    Ein organisches Whiteboard auf La Palma.

    Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
    >> Desktophintergrund Woche 21

    Kurzanleitung:
    1. Hintergrund-Bild anklicken.
    2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
    3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
    4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

    Gefaltetes Land – Woche 20

    Gefaltetes Land

    Blick vom Kraterrand in die Caldera, La Palma.

    Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
    >> Desktophintergrund Woche 20

    Kurzanleitung:
    1. Hintergrund-Bild anklicken.
    2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
    3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
    4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

    Krieg keinen Frieden – Woche 19

    Krieg keinen Frieden

    Hauswand in Tel Aviv, Israel.

    Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
    >> Desktophintergrund Woche 19

    Kurzanleitung:
    1. Hintergrund-Bild anklicken.
    2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
    3. Im Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
    4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.