1. He..He..sieht man sogar im nüchternen Zustand ;-)

    zum Spiel: der schlechteste Mann auf dem Platz war, stand gar nicht auf dem Platz, sondern war wieder mal der am Mikrofon. Nein nicht Dauernervsäge JBK (Quizfrage: Nennen Sie spontan 66
    Fernsehsendungen im ZDF, bei denen JBK nicht dabei ist), sondern ZDF-Scharfanalytiker Béla Rethy. In erster Linie besticht Herr Rethy dadurch, dass zu kommentieren, was ohnehin jeder Zuschauer sieht. Kaum interessantes Hintergrundwissen oder mal etwas Fussballsachverstand. Dafür aber das schon derweil unverzichtbare (?) und nervende Hinweis, ob das deutsche Team „wieder mal einen der Grossen schalgen wird?“. Und dieses Mal noch die lange Leitung. Ca 30 Minuten waren wohl vergangen , bis Rethy endlich geschnall hatte, dass nicht Arne Friedrich sondern Ballack die gelbe Karte gesehen hatte.

    Dann schon lieber ein Kaiser mit Engelszunge ..ähem..flügel
    beim Abendsgebet mit JBK (nicht zu verwechseln mit JFK!)

Kommentare sind geschlossen.