Jeder kann zeichnen

Wenn ich etwas überhaupt nicht kann, und es auch noch nie konnte, dann ist das Zeichnen. Wer das nicht glaubt, bekommt hier den Beweis.
Loewe - Mac kann zeichnen

„Löwe“ gezeichnet von Mac (im vermutlich einstelligen Alter)

13 Kommentare zu “Jeder kann zeichnen

  1. Der Löwenkopf erinnert entfernt an Hans-Dietrich Genscher.

    (Schön, Euch so hopplahopp beim Kuchenvernichten kennengelernt zu haben, Grüße, ja, ich habe gerade eine Freistunde und klapperere Blogs ab)

  2. ich bezweifle, dass der löwe heute anders aussehen würde … aber das ist auch egal: ich sehe da ganz ganz viel liebe in den leeren psycho-aeugchen.

  3. so sehen meine werke auch aus big mac.da kann man nichts machen.
    wir sind eben keine dalis, obwohl der löwe schon irgendwie abstrakt wirkt.

  4. hehe, das beste daran ist, dass du dich deswegen nicht schämst und das ist prima. ich hätte noch ein paar zeichnungen von dir, die es sich lohnt zu scannen. :-) leider darf man keine attachments an kommentare heften…

  5. @ Riemer: Dürfte auch in etwa die Zeit von Genschman gewesen sein…

    @ Manu: Genau, ich bin abstrakter Künstler!

    @ Schlurch: Natürlich schäme ich mich deswegen, nur ist es auch spannend mich im Blog zu schämen und die volle Breitenwirkung dieser Emotion zu geniessen.

  6. versteh dich da wirklich nich maC:
    ich finde den ‚loewen‘ ausgesprochen huebsch!
    ehrlich mann!
    dieses bildchen hat was: was so viele andere
    bilder auf blogx garnicht so haben!
    nicely done man!
    ‚ROOOAAAAARRRRR!‘

  7. ich kann mir nicht helfen: auch das gelb -also wie der loewe eingefaerbt ist- das ist einfach richtig gut! ich mein das ernsthaft! voll cooles loewenbild! toll!

  8. hach! jezze gerade hab ich mir das huebsche lebendige bildchen ausjedruckt! kommt daheimd an die wand ran!

Kommentare sind geschlossen