Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Jeder kann zeichnen

Wenn ich etwas überhaupt nicht kann, und es auch noch nie konnte, dann ist das Zeichnen. Wer das nicht glaubt, bekommt hier den Beweis.
Loewe - Mac kann zeichnen

“Löwe” gezeichnet von Mac (im vermutlich einstelligen Alter)

13 Antworten zu “Jeder kann zeichnen”

  1. Riemer sagt:

    Der Löwenkopf erinnert entfernt an Hans-Dietrich Genscher.

    (Schön, Euch so hopplahopp beim Kuchenvernichten kennengelernt zu haben, Grüße, ja, ich habe gerade eine Freistunde und klapperere Blogs ab)

  2. David sagt:

    Hehe, sieht doch nett aus.

  3. Anonymous sagt:

    ich bezweifle, dass der löwe heute anders aussehen würde … aber das ist auch egal: ich sehe da ganz ganz viel liebe in den leeren psycho-aeugchen.

  4. manU sagt:

    so sehen meine werke auch aus big mac.da kann man nichts machen.
    wir sind eben keine dalis, obwohl der löwe schon irgendwie abstrakt wirkt.

  5. schlurch sagt:

    hehe, das beste daran ist, dass du dich deswegen nicht schämst und das ist prima. ich hätte noch ein paar zeichnungen von dir, die es sich lohnt zu scannen. :-) leider darf man keine attachments an kommentare heften…

  6. mac sagt:

    @ Riemer: Dürfte auch in etwa die Zeit von Genschman gewesen sein…

    @ Manu: Genau, ich bin abstrakter Künstler!

    @ Schlurch: Natürlich schäme ich mich deswegen, nur ist es auch spannend mich im Blog zu schämen und die volle Breitenwirkung dieser Emotion zu geniessen.

  7. m.a.c.k.e. sagt:

    versteh dich da wirklich nich maC:
    ich finde den ‘loewen’ ausgesprochen huebsch!
    ehrlich mann!
    dieses bildchen hat was: was so viele andere
    bilder auf blogx garnicht so haben!
    nicely done man!
    ‘ROOOAAAAARRRRR!’

  8. m.a.c.k.e. sagt:

    ich kann mir nicht helfen: auch das gelb -also wie der loewe eingefaerbt ist- das ist einfach richtig gut! ich mein das ernsthaft! voll cooles loewenbild! toll!

  9. m.a.c.k.e. sagt:

    hach! jezze gerade hab ich mir das huebsche lebendige bildchen ausjedruckt! kommt daheimd an die wand ran!

  10. atomtigerblog » Holy catch: Lions! - the strange behaviour of a few animals sagt:

    [...] Via Physikblog / Bild von dataloo ) yay! share this post! henning in article, funny, legen… dary! [...]

  11. nOka sagt:

    wie alt genau war denn der “Künstler” der das da… geschmiert hatt ???

  12. Lara sagt:

    schut doch ganz gut aus!!!!!
    vorallem cooooooooooooooooooool!!!!!!

  13. carla sagt:

    schaut voll coool aus !!!!
    sehr sympatisch !!!!!
    voll toll!!!!!
    total!!!

Kommentar schreiben


Stasi 2.0 Shirts kaufen! 1€ pro Shirt an den Ak Vorratsdatenspeicherung.
Wurfscheibe.de ))) Feine Frisbees von Discraft & Eurodisc