24 Gedanken zu „Kalender 2009 fällt aus weil ist nicht

  1. Och wie schade…nicht das ich den Kalender als Desktophintergrund benutzt hätte, meine Freundin und ich fand immer nur die Bilder (und Bildunterschriften) schön. Muss ich wohl doch auf Flickr aufsteigen.

    -vs

  2. Ich brauch wieder Hintergrundbilder!! Das ganze Wochenende hab ich mich auf dem Montag und das neue Bild gefreut… bitte bitte weiter machen.

  3. Och nööö. War doch soo schön. Und zum Schluss schon immer ´n Montag-Feierabend-Ritual.
    Muss ich jetzt etwa selbst wieder zur Adèche fahren, um schöne Bilder von dort mitzubringen? Ich hoffe doch nicht…!

  4. ey deine blättern warn echt okay

    ist das ne art: ich will feeback dafür?

    ich sach einfach mal danke

  5. Es ist wirkliche schade um die Kalenderblätter. Es wäre sehr schön wenn die Blätter wieder kommen würden, allerdings nicht um den Preis der wenigen Text-Einträge zum Vorjahr ;)
    Als Kompromiss könnte man diese Kalenderblätter ja vielleicht monatlich machen.

  6. Wie schade. Ist Entscheidung final oder ist dies in ‚fishing for compiments‘? So dann: Ich habe mich jedenfalls zu Beginn jeder Woche sehr auf die Montagsüberraschung gefreut!

  7. Ich wünschte mir, Sie würden sich noch umstimmen lassen. Ihre Kalenderblätter erfreuen sich doch großer Beliebtheit. Ich gehöre natürlich auch zu den Erfreuten.

  8. jetzt hab dich mal nicht so! ein twittereintrag pro tag weniger und du hast locker die blätter gemacht. dass ich dankbarer fan deiner fotos bin, weisst du ja…

  9. Ich glaub’s ja nich! Wie jetzt? Ohne Kalenderblätter? Und was ist das eigentlich für eine Ausrede mit dem Umzug? Hast du die Kiste noch nicht gefunden, in der die Blätter für 2009 sind? Müssen wir mit einer Web 3.6 Unterschriftenaktion drohen, damit du neue Blätter machst? Wahrscheinlich sitzt du schon längst dran und machst neue und heute um Mitternacht gibt es wieder eins, stimmts?

  10. Jetzt schau ich schon über 2 Wochen auf den Sonnenuntergang vom letzten Bild…. wo bleiben die neunen Bilder?? Sind 17 Kommentare noch nicht genug?

  11. hallo?! keene virtuellen kalenderblaetter heisst doch wohl nur: auch kein kalender zum anfassen 2009!

    MAEH!

    …die welt und das leben wird eben doch immer und immer schlechter…

  12. Lieber Mac, so geht das nicht! Mein ganzes Umfeld hat sich schon daran gewöhnt, jede Woche auf jedem verfügbaren Rechner Dein neues Kalenderblatt vorzufinden. Ich komme in Erklärungsnot und darf mich wieder dafür rechtfertigen, warum der Berliner an sich eigentlich den ganzen Tag so abhängt und sich ein nettes Leben macht (als ob man sich dafür rechtfertigen sollte) und angeblich nix auf die Reihe kriegt (was ich natürlich empört zurückweise). LG aus München (wo alle scheinbar alles auf die Reihe kriegen – außer ich – nur keine anständigen Kalenderblätter versteht sich).

Kommentare sind geschlossen.