Mobile Bloggers Paradise: XDA mini S

xda mini s

Die Wollmilchgebende Eiersau für den mobilen Blogger wird das XDA mini S, das bei O2 irgendwann noch dieses Jahr erscheinen wird soll. Mit der 1,3 Megapixel Kamera wird geschossen, die Tastatur rausgeschoben, mit beiden Daumen einen kurzen Artikel tippen, und das ganze dann schliesslich über einen offenen WLAN-Hotspot ins Datenklo spülen. Sollte grade mal kein WLAN zu finden sein, gehts auch mit dem nicht ganz so preiswerten GPRS. Scheinbar bin ich nicht der einzige Tech-Nerd der brennend auf das Gadget wartet: Vertiefende Diskussionen, Testberichte und Wann-kommt-es-endlich-Postings gibt es zum Golem-Artikel fast täglich neue.

6 Gedanken zu „Mobile Bloggers Paradise: XDA mini S

  1. Ich würde mich eher verfolgt fühlen, wenn ich sowas einsetzen würde..
    Vision:
    Wunderbarer Tag, heerlicher Sandstrand, und alle sitzen mit ihren Mobilen Geräten da und bloggen Ihre Eindrücke -> der Horror pur =)

  2. Oft reicht es ja schon wenn man etwas könnte! Mann muss ja nicht alles machen… Es reicht mir auch oft, dass ich in Berlin ein grosses kulturelles Angebot habe, muss ich ja nicht ständig nutzen — trotzdem möchte ich nicht in Wiesbaden oder Aschaffenburg wohnen.

  3. DU BIST O2!
    ‚das nenne ich wirkliche redefreiheit!‘

    Auf dem europäischen Telekommunikationsmarkt wird eine neue Konzentrationsphase des Kapitals eingeleitet. Der Markt wächst nicht im erwarteten Maße. Gleichzeitig bedroht ein ruinöser Konkurrenzkampf die Profite. Der Startschuß für eine neuerliche Marktbereinigung kam aus Spanien.

    Zu Wochenbeginn hatte der frühere Staatskonzern Telefonica in Madrid angekündigt, daß er den britischen Mobilfunker O2 übernehmen werde. Aus diesem Grunde wollen die Topmanager von Spaniens größtem Unternehmen die exorbitante Summe von 26 Milliarden Euro mobilisieren. Der Deal soll in bar erfolgen, teilte Europas derzeit drittgrößter Telekommunikationskonzern mit.

    greetz
    m.a.c.k.e.

Kommentare sind geschlossen.