Spamschlucken

Warum immer das tun was alle tun?

Spamhereinfallen, Spamerkennen, Spamfiltern, Spamhassen, Spamverschieben, Spamlöschen, Spamvermeiden …

Spamschlucker aka stephan@spamschlucker.org will das nicht. Er will Spam sammeln so viel und so schnell wie´s nur geht. Dabei gewinnt er lustige Einblicke in die düsterdreckigen Ecken des Spamgeschäfts – ein herzliches Willkommen auf den Kaffeefahrten der Neuzeit.

Wünschen wir ihm viel Erfolg bei seinem heeren Ziel eine halbe Mille Spammails im Jahr 2007 für uns zu schlucken und hoffen, daß seiner Emailadresse kein Spamaufmerksamkeitsdefizit widerfährt und die Googleanzeigen prima konvertieren…

3 Gedanken zu „Spamschlucken

  1. A propos Spam:
    Gebt mal folgendes bei Google ein:

    Seine Kündigung trat zwei Wochen später in Kraft


    ???
    was soll das?

  2. „Digitales Strandgut“ toller Begriff. Gibt es inzwischen vielleicht auch einen Spamausspucker? Oder ein Spamfundbüro?

Kommentare sind geschlossen.