5 Gedanken zu „Tss Tss Zizou!

  1. also ich bin immer noch untröstlich. Meine Crepés sind schon ganz durchgeweicht von die viele Korokodiltränen, ich abe vergossen Aber noch schlimmer: Bin gestern den ganzen Abend verzweifelt die Stadt abgelatscht, um eine PVA (Public Viewing Area) zu finden…

  2. Lieber Jean Pierre, ich schätze, dass wird nicht mehr so einfach
    werden mit dem PVAs. Wir haben z.B. in unserem böhmischen Lokal „Pilsnetschki“ die Leinwände noch nicht angehängt, und senden weiterhin alte augezeichnete WM-Spiele von 1998 und 2002. Die meisten Gäste bekommen den Unterschied ohnehin nicht mit.
    Wir wollen am Sonntag in einem Pilotprojekt ausserdem den Versuch starten, ob sich bei Polit-Talksendungen wie „Sabine Christiansen“ nicht auch dieses Public Viewing Feeling generieren lässt. Allerdings sind wir noch ein wenig skeptisch, ob die Euphoriewelle da wirklich überschwappen kann.

Kommentare sind geschlossen.