Weltallergie

Schon seit meiner Jugend befällt mich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eine sehr nervige Krankheit: Die Weltallergie. Es handelt sich hierbei um eine allergische Reaktion meiner Befindlichkeit auf die Welt. Leider auch in den letzten Tagen wieder – sehr nervig das Ganze…

Symptome:

  • Nicht aus dem Bett aufstehen können
  • Absolute Lustlosigkeit mit der Welt, und den auf ihr befindlichen Menschen zu kommunizieren
  • Permanente Schwarzseherei und -malerei
  • Alles Scheisse finden (z.B. Welt, Deutschland, Berlin, sich selbst)

Therapieformen:

  • Sex
  • Bewegung und Sport (danach Sauna)
  • Spaziergänge
  • Nette Menschen treffen
  • Sich darüber im eigenen Blog lustig machen

3 Gedanken zu „Weltallergie

  1. und das schon im januar: grosser weltschmerz.
    mit berliner sauwetter durchs fenster.
    gehts in die mukkibude oder rennen im kreis?
    mit crank wirst du paranoid, oder?
    und wann in deiner jugend fing das an?
    leidest du auch unter panikattacken,
    a d d und deutschem pessimismus?

    zeivertreib mit musik hoeren.
    alter hut, aber kill rockstars haben
    eine umfassende mp3 fuer umme ecke
    http://www.killrockstars.com/soundvideo/
    (gravy train, sleater kinney, the gossip)

  2. Mac, Du bist nicht allein. Ich glaube, dass ist sogar eine typische Volkskrankheit, vorzugsweise bei in Großstadtlebenden Mitdreissigern auftretend. Nicht wirklich beunruhigend, solange man dass noch therapieren kann.

  3. scheisse: helfen kann da auch DAS LICHT DER SONNE! maC: ick schick dir kopfstehend 1000send sonnenstrahlen: von herzen! :-)

Kommentare sind geschlossen.