Woche 09 – Grüner Busch

Woche 09 - Grüner Busch

Grüner Busch.

Kalenderblatt als Desktophintergrund zum Runterladen
>> Desktophintergrund Woche 09

Kurzanleitung:
1. Hintergrund-Bild anklicken.
2. Mit der rechten Maustaste auf das sich öffnende Bild klicken.
3. Im sich öffnenen Menü „Als Hintergrund“ oder „Als Hintergrundbild einrichten…“ auswählen.
4. Eine Woche lang geniessen, dann das neue Kalenderblatt auf Dataloo holen.

4 Gedanken zu „Woche 09 – Grüner Busch

  1. aeh! wie bitte?! koennte irgendjemand vielleicht mal diese rasenden wochen anhalten oder wenigstens verlangsamen? …schon wieder die 9te woche des jahres… wie doch das leben an uns vorbei zieht…

  2. …aber mit einem grünen Busch lässt sich soch sicher auch diese 9te Woche locker flockig geniessen. I like it!

  3. jau jau jau jau cingolizer hast ja recht: is wirklich huebsch! und bald bald bald das gruen auch wieder ‚in echt‘ da draussen in der welt! los wochen fliegt dahin: zum fruehling zum licht zur sonne zur freiheit!!!! ;-D

  4. Genau so will ich das hören, jetzt geht´s richtig los! Ich freu mich auch schon wieder auf die nächste Woche. ;))

Kommentare sind geschlossen.