Zeitumstellung
Die einzigen die wirklich von der Zeitumstellung profitieren sind Eltern von Kindern. Beide schlafen 1 Stunde länger.
Die einzigen die wirklich von der Zeitumstellung profitieren sind Eltern von Kindern. Beide schlafen 1 Stunde länger.
Der Beitrag, Kommentar, Lobeshymne, romantischer Auskotzer, whatever wurde am Montag ,den 31. März 2008 um 08:12 von dirk veröffentlicht und wurde unter Vorsicht Trash abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen TrackBack auf deiner Seite einrichten.

| M | D | M | D | F | S | S |
|---|---|---|---|---|---|---|
| « Jan | ||||||
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ||
| 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | ||||
![]()
dataloo läuft mit WordPress | Beiträge (RSS) | Kommentare (RSS) | Mac's Webclicks (RSS) | Mac's Fotoblog (RSS)




31. März 2008 um 08:39
jupp: die einzigen beiden! ;-D
31. März 2008 um 10:52
morgähn
nein, das ist leider nicht so. die lieben kleinen sind abends eine satte stunde länger unerträglich und verursachen weitere zwei stunden schlafentzug, verursacht durch das in den adern rotierende adrenalin.
weiterschlafen… :-O
31. März 2008 um 12:12
zeitumstellung???
31. März 2008 um 13:46
ja du maC hast es nich mitbekommen? bei mir zuhause is mein wecker kaputtgegangen und ploetzlich war die zukunft ganz unsicher! da hatte sich wohl die zeit umgestellt und mein wecker hat es nicht mitbekommen: kaputt das teil war nich die batterie… ja so aehlich wie der funkwecker eines freundes von mir am wochenende: stand wohl im funkloch und hat nix gecheckt von der umstellung das teil: der atomuhr voll getrotzt! aber warscheinlich is es eh immer hell wenn du aufstehst deshalb auch deine drei fragezeichen! zeitumstellung: wer hat an der uhr gedreht?! ist es wirklich schon so spaet?! stimmt es dass es sein muss?!
31. März 2008 um 14:28
@ mac: the art of zeitumstellung requires to be out of switzerland. in switzerland, time doesn’t matter. cheers
1. April 2008 um 09:33
sommerzeit ist eh viel geiler. da nehme ich sogar die “verlorene” stunde in kauf.
1. April 2008 um 23:57
Die gewonnene Stunde verbringe ich damit sämtliche Uhren (und es gibt mehr als man denkt) umzustellen, mein Kind schläft deswegen auch nicht länger!
.
.
.