Pimp dein Stasi 2.0 T-Shirt

Wer bisher seine Shirt/Farb-Kombi des Schäublonen-Shirts noch nicht gefunden hat, Obacht jetzt!

Deine Stasi 2.0 Shirt frisch aus dem Confomaten!

Dank Martin von Spreadshirt gibt´s jetzt mit dem Stasi 2.0 Confomat die Möglichkeit das ganze customizeanpassmäßig selbst in die Hand zu nehmen. Und wie bisher auch spendet Spreadhirt von jedem verkauften Shirt 5 Euro an den AK Vorratsdatenspeicherung.

Also – auf geht´s: Pimp dein Shirt!

Der aktuelle Stand der Bestellungen wird ab und zu und auch nur dort aktualisiert.

5 Kommentare zu “Pimp dein Stasi 2.0 T-Shirt

  1. Hi,

    wollte nur darauf hinweisen, wenn man dem Link folgt, gibt es auf der nachfolgenden Seite ja den Hinweis „Die fertigen Kombinationen und die 5EUR- & 10EUR-Spendenshirts findest du weiterhin dort.“.
    Der Link hinter „dort“ führt aber zu einer falschen Seite, da in dem Fall auf „dataloo.spreadshirts.net“ anstatt auf „dataloospreadshirt.net“ verlinkt wird.

    VG und macht weiter so…

  2. hey, wie wärs denn mit buttons? die fehlen euch noch! man will sich ja nicht unbedingt den ollen schäuble mit drei rädern (eins hat er ja ab) auf die brust setzen …. da kommt soein button an der tasche oder dem parker doch echt gut :) denkt mal drüber nach. würde mich freuen, wenns auch das bald geben würde.

  3. Was mir hier immernoch fehlt (und was man leider nur sehr selten findet, meisens in USA), sind bedruckbare Krawatten mit so Motiven. Dann kann ich auch mal meine Meinung im Büro kundtun, da kann ich leider kein T-Shirt tragen.

Kommentare sind geschlossen